«

»

Mrz 11

Beitrag drucken

ArmA 3 Alpha

ARMA-3

Seit wenigen Tagen ist die Alpha von ArmA 3 nun auch offiziell bei Steam erhältlich.

ArmA 3 ist ein Taktik Schooter der im Jahr 2034 spielt. Die nahe Zukunft bring neue Waffen und Fahrzeuge mit sich. Grundlegend hat sich am Spieldesign nicht viel verändert. Die Steuerung ist fast identisch mit seinen Vorgängern. Allerdings bietet ArmA 3 grafisch so einiges. Die Real Virtuality-4 Engine  zaubert eine wahre Grafikpracht auf den Bildschirm und schafft es bei Ultra Settings jeden Rechner in die Knie zu zwingen. Dennoch läuft ArmA 3 auf jedem PC auf dem auch ArmA 2 läuft.

Ragdoll Animationen und PhysX-Unterstüzung wurden hinzugefügt. Auch neue Bewegungen wurden integriert. Der Spieler kann nun zwischen verschieden Haltungen wechseln, auch um Gegner zu beobachten und trotzdem genügend Deckung zu haben. Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen ArmA 3 Webseite

Wir haben es uns nicht nehmen lassen einen 404Wasteland:Stratis Server bereit zu stellen. Sucht im Multiplayer nach: Leagues-United.de

Viel Spaß beim ausprobieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://leagues-united.de/2013/03/arma-3-alpha/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*