«

»

Mrz 19

Beitrag drucken

DE397 nun mit Schwierigkeit Veteran

you-are-dead

Aufgrund vermehrtem Nachfragen haben wir unseren offiziellen Dayz Server auf den Schwierigkeitsgrad Veteran umgestellt. Es sind alle Settings identisch mit dem Regular Modus, bis auf die Entfernungsanzeige. Diese lässt sich nur ausschalten durch aktivieren des höheren Schwierigkeitsgrades.

Warum haben wir das gemacht? Viele Spieler brauchten zum schießen/snipen nur am Mausrad drehen, und bekamen die genaue Entfernung zum Ziel angezeigt. Das macht die Notwendigkeit eines Rangefinder überflüssig. Durch den höheren Schwierigkeitsgrad braucht ihr nun einen Ragefinder zur Entfernungsbestimmung, oder ihr könnt wirklich gut schätzen.

Ihr solltet nun ein noch realistischeres Spielerlebnis haben.

Viel Spaß mit den neuen Settings.

Euer Leagues-United Team

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://leagues-united.de/2013/03/de397-nun-mit-schwierigkeit-veteran/

2 Kommentare

  1. Polli

    Da die ArmA Webseite immer noch im Wartungsmodus ist, habe ich den nötigen Patch an den Beitrag angehängt.
    Viel Spaß auf DE397

  2. Claudelle

    Ich finde diesen Schritt durchaus begrüßenswert.
    Allerdings ist es für einen Beitritt zum Server notwendig den Beta-Build 102936 installiert zu haben. Da die offizielle Arma-Seite Probleme hat, ist es sehr schwierig geworden den Patch überhaupt zu bekommen und auf eurem Server zu spielen….

    Greeeetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*