«

»

Apr 03

Beitrag drucken

Umleitung alter Seiten/Domainänderungen

exiliumrift

Da wir kaum noch Aktivitäten auf den Seiten von Exilium Liga und Rifttales haben, habe ich die Domains nun hierher verlegt. Alle Aufrufe der alten Seiten enden nun bei Leagues United. Die Seiten sind aber über den Menüpunkt „Coms“ noch erreichbar.

Weiterhin habe ich noch die Seite von Defiance und der Liga von Malygos geändert. Inhaltlich ist alles gleich bei beiden, nur werden sie beide zu Leagues-United.de umgeleitet. Die alten Domains sind aber nachwievor aktiv.

Derzeit wird die Leagues-United Seite noch weiter ausgebaut um euch eine bessere Community zu ermöglichen. Es scheitert nur noch an der Performance. Sobald ich eine Lösung dafür habe werden neue Funktionen aktiviert. Seid gespannt.

Danke, und weiterhin viel Spaß mit
Leagues United

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://leagues-united.de/2013/04/umleitung-alter-seiten/

Schreibe einen Kommentar