«

»

Jun 18

Beitrag drucken

Forum zum testen

forum_main

Da ich schon mehrfach nach einem Forum gefragt wurde, und mir grade „fucking boring“ ist in Spanien, habe ich ein Testforum eingerichtet bevor ich morgen weiter nach England muss. Wie wir das Ganze letztendlich gestalten wird sich hoffentlich im laufe der Zeit zeigen.

Leider müsst ihr euch für das Forum getrennt registrieren. Ich werde die Tage noch die Zugriffe setzen. Derzeit ist noch alles frei zugänglich. Erreichen könnt ihr das Forum über den Link im Hauptmenü.

Viel Spaß beim testen und ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

-Polli-

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://leagues-united.de/2013/06/forum-zum-testen/

1 Kommentar

  1. addix

    Super Sache! Sieht sogar recht schick vom Design aus 🙂
    Hoffentlich kommen mal paar mehr hier ran um das Forum voll zu bekommen 😉

    Top Arbeit 🙂 +Gefällt Mir 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*