«

»

Dez 24

Beitrag drucken

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein Jahr ist schon fast wieder vorbei und es ist viel passiert in diesem Jahr. Die Community ist etwas gewachsen durch tolle neue Spieler die sich uns angeschlossen haben. Wir haben unseren Privat-Server Ende des ersten Quartals von Namalsk auf Epoch umgestellt und dieser Schritt schien der richte gewesen zu sein. Und es gibt mittlerweile auch einige die immer öfter streamen um ihr Spielerlebnis mit anderen zu teilen. Das neue Forum findet langsam Zulauf und wird immer öfter als Austauschplattform benutzt. Als Bonbon zum Jahresende gab es den lang ersehnten Release der DayZ Standalone Alpha.

Viele Dinge haben wir richtig gemacht. Und ich hoffe das wir auch im folgenden Jahr weitere Entwicklungen verzeichnen können.

Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Membern von Leagues-United sowie deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Euer LU-Team

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://leagues-united.de/2013/12/frohe-weihnachten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*