«

»

Jan 28

Beitrag drucken

DayZ Epoch Patch 1.0.4

Lang erwartet und endlich da. Der neuste Patch für DayZ Epoch.

 

Eine wichtige Änderung ist die Anzahl der Waffenplätze in Safes. Diese sind nun auf 25 begrenzt anstelle von bisher 50. Grund für die Änderung sind Fehler beim Serverstart bei denen der Inhalt nicht korrekt geladen wird. Bitte sorgt dafür das eure Safes entsprechend vorbereitet werden damit ihr keinen Verlust habt wenn das Update eingespielt wird. Die Safes werfen die Waffen die zuviel sind auf den Boden beim ersten öffnen. Viel Spaß beim aufsammeln.

Epoch hat nun ein eigenes Liftscript. Dies beschränkt sich allerdings vorerst auf den Chinook. Wenn es möglich ist auch andere Helis zu aktivieren werde ich das tun.

Ihr könnt nun einen MAAWS Rocket Launcher bei Heli Crashs finden. Und nein, es ist keine SD-Version dabei 😀

Die M107 und die AS50 wurden wieder hinzugefügt. Allerdings ist derzeit nur die M107 zu finden.

Neue betretbare Gebäude sind hinzugefügt worden. Hier könnte es Kollisionen geben mit unseren Zusatzgebäuden. Bitte meldet wenn ihr Gebäude seht die z.B. ineinander stehen.

Beim Aufstellen einer Plotpole seht ihr nun optisch den Bereich der von der Plotpole abgedeckt wird als Vorschau. Diese ist bis zum nächsten Logout zu sehen.

Es gibt einen neuen Heli. Der Merlin ist nun hinzu gekommen.

Kupfer ist als Währung entfallen. Alle Preise die vorher mit Kupfer abgegolten wurden, sind nun auf 2 Silber zum kaufen und 1 Silber zum verkaufen geändert worden.

Für mehr Performance wurden der Bell und die Chessna im Spiel deaktiviert. Ich habe diese Vehicle bereits aus der Datenbank entfernt.

Die Chainsaw sollte nun korrekt spawnen.

Das Spawnverhalten des Loot wurde angepasst. Wir werden sehen was das bringt.

Das Update wird heute um 23 Uhr eingespielt.

Das komplette Changelog hat .dp. im Forum gepostet

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://leagues-united.de/2014/01/dayz-epoch-patch-1-0-4/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*